+43 720 30 1515 30
Seite auswählen

Was uns ausmacht ..

Unsere besondere Qualität ist es flexibel, visionär und innovativ zu sein. Darum sind wir immer bemüht neue Innovationen, Produkte und Leistungen für unsere Kunden in unser Portfolio aufzunehmen.

About

unsere Kunden

Eine unserer besonderen Stärken ist es, sich konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden zu konzentrieren und mit ihnen eine langfristige, zufriedene und ehrliche Partnerschaft einzugehen.
Dies ermöglicht uns unter anderem auch auf spezielle Wünsche unserer Kunden einzugehen und attraktive Lösungen zu finden.

knowledge

unser Portfolio

Unser Portfolio reicht vom kleinsten Kabel bis zur kompletten Anwendungs- & IT-Infrastruktur.Eine Qualität von WECS.EU ist es flexibel, visionär und innovativ zu sein. Darum sind wir immer bemüht neue Innovationen, Produkte und Leistungen für unsere Kunden in unser Portfolio aufzunehmen.

achieve

unsere Lieferanten

Wir arbeiten mit einer Reihe an namhaften Lieferanten und Partnern aus fast allen IT- und Hardware-Bereichen zusammen und sind wichtige Vertragspartner für zahlreiche Hersteller. Wir können darum den besten Service und zuverlässige Verfügbarkeiten hier sicherstellen.

perfection

.. für die Zukunft

WECS.EU wird auch zukünftig seine Flexibilität und seine persönlichen Kontakte mit Kunden und Lieferanten aufrechterhalten, sein Portfolio an Produkten und Leistungen weiter ausbauen um unsere Kunden auf ihrem Weg weiter kompetent zu begleiten.

TESTIMONIALS

Was unser Kunden über uns sprechen

Wo andere uns nur über Wochen hinhielten, setzte WECS.EU unsere Wünsche in den wenigen Tagen vor der Eröffnung alles perfekt um.

Kerstin Kufner

Makellos KG

Schnelle Umsetzung unseres Weinhandels inklusive aller Software, Services und Dienste.
WECS.EU  – eine echte Empfehlung!

Franz Nimmerrichter

Vini Mediterranne eU

Wie können wir ihnen helfen?

Datenschutzerklärung

14 + 11 =

Office

Reichersberg 155/2
A-4981 Reichersberg am Inn

Öffnungszeiten

Mo,Di,Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Mi, Fr: 9.00 - 12.00 Uhr
Sa-So: geschlossen

Telefon

+43 (0)720 30151530